Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    eyenblack
    janie
    - mehr Freunde


Links
   Schandmaul
   Music Support
   Meine Homepage
   Meine Gallery


Webnews

Webnews



https://myblog.de/foreverheal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedämpfte Vorfreude.

Jaaaa, richtig! Gedämpft... Vorfreude auf morgen, ganz ohne Zweifel! Endlich das Jubiläumskonzert, auf das ich mich schon sehr lange freue.. Aber irgendwie auch mittelererweile Bedenken habe, weil es auf einmal plötzlich riesen Zuschauerzahlen sind für Schandmaul. Na ja, abwarten wies dann wird. Bin Menschenmassen ja gewohnt.

Viel mehr jedoch freu ich mich auf das Konzert, weil ich da die ganzen liiiieben Nasen wieder seh! *freudopps* Und genauso freu ich mich auf die Party am Samstag, weil da auch alle sind und dann aber ohne Konzert und alles bisschen kleiner und  - wahrscheinlich - auch entspannter.

Aber nun zum Grund, warum die Vorfreude und die Stimmung gedämpft ist. Einerseits ist jetzt in dem einen Jahr, in dem ich hauptsächlich auf das Konzert gewartet hab, doch bisschen was passiert... vor allem das mit Opa dämpft da eben.. aber auch so n paar andere Faktoren. Andererseits dämpft die Tatsache, dass ich morgen noch eine Geschichtsarbeit schreib und dafür joa doch noch ein paar Seiten lernen sollte.. aber wenn die dann vorbei ist, kann mir der restliche Tag morgen eigentlich so ziemlich egal sein, muha! Also, was Schule angeht.. dann heimkommen und fertigmachen.

Packen muss ich ja auch noch! O.o So n bisschen Zeugs halt... sind ja nur zwei Tage, wo ich dann in München bin. Nu ja *gähn* ich glaub, ich hau mich dann langsam aber sicher mal vor Geschichte, bevor das heut gar nichts mehr wird.

Wobei! Mir ist noch ein "Dämpferchen" eingefallen.. zwei Kumpels haben mal gemeint, sie kochen mal für "unsre Truppe", die wir uns ab und an mal treffen. Hab ich mich sehr drauf gefreut.. nur jetzt?! Ja, jetzt hat einer davon ausnahmsweise mal Zeit. Und wann? RICHTIG! Morgen. Ergo, kochen ja - aber ohne mich. Schade eigentlich... Na ja, meinen "Terminkalender" kennt man ja nicht auswendig, verlang ich ja auch gar nicht. Aber das man sich wenigstens ein Datum merkt, von dem man sooo oft redet... =/ Was soll's. Shit happens was das angeht und ich hab morgen trotzdem meinen Spaß!

13.11.08 17:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung