Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    eyenblack
    janie
    - mehr Freunde


Links
   Schandmaul
   Music Support
   Meine Homepage
   Meine Gallery


Webnews

Webnews



https://myblog.de/foreverheal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I don't like mondays.

I really don't like them. Vor allem mag ich sie wirklich nicht, wenn sie nach den Ferien sind und ich [durch Selbstverschulden, ich kann aber auch nich aufhörn zu lesen >.<] nur 4 Stunden Schlaf hatte.

Und dann noch Sport. Urgh, Fitnessraum! Montags nach den Ferien echt ätzend -.- Aber dafür war der Rest eigentlich ganz vergnüglich *g* Ein neues Pärchen haben wir jetzt in der Klasse und wiedermal stellt sich mir die Frage, warum ichs denn nicht hinbekomme mir auch wen zu schnappen xD Nu ja, wird auch noch irgendwann^^

Das einzige Gute an dem Tag ist, dass die Schule jetzt vorbei ist und ich iiiin *Trommelwirbel* [wie unnötig] einem halben Jahr 17 bin, ergo es dann nur noch 365 Tage bis zu meiner Volljährigkeit sind. Und da werd ich dann die Tage zählen! XD Hihi.. meine Umwelt wird sich freuen von mir genervt zu werden *muhahahaha*

Die Ferien waren schön, aber viel zu kurz -.- Dafür hab ich aber ja in bisschen mehr als nem Monat dann 3 Wochen Weihnachtsferien, in denen ich jeden Tag ausschlafen kann, nur werden bis dahin wieder einige Arbeiten geschrieben werden. Der Gedanke da dran nervt mich jetzt schon wieder.

Vielleicht werd ich demnächst auch mal wieder kreativ und schreib mal wieder nen Songtext oder ne Kurzgeschichte, je nach dem... verschiedene Einfälle hab ich zwischendurch mal, ich sollte die wirklich mal aufschreiben und irgendwann dann zusammenfügen. Die Idee an sich ist ja nicht schlecht. Meine verschiedenen Kurzgeschichten die ich hab, sollte ich auch mal ausbessern, vielleicht sind die ja dann sogar recht brauchbar.

Und ich hoffe bloß, dass meine Stimme heut endlich mal aus der Versenkung kommt, dass ich gescheit singen kann, ich muss doch üben x) Aber so wie die momentan is, kann ich das heute ja sowas von völlig knicken -.- Pfuibähstimme, die Krümel heute hat.

Btw.. Eisessen gehen am letzten Tag der Eisdiele (vor den Betriebsferien) bringt eine sehr rare Auswahl an Eis mit sich xD Aber schön wars =D

3.11.08 16:03
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nako / Website (3.11.08 21:39)
Rare Auswahl... hey, sie hatten immerhin noch Erdbeer - UND Vanilleeis! xD
Was will man mehr im Fruchtbecher? x_X


Jane (3.11.08 22:03)
"Hihi.. meine Umwelt wird sich freuen von mir genervt zu werden *muhahahaha*"

NEEEEEEEEEEEIIIIIIN, bitte verschooohoooohoone uuhuuuuns ;P

hab dich lieb süße *knutscha*


Escarr / Website (3.11.08 23:54)
Nur noch 1,5 Jahre bis zur Volljährigkeit? O.o
Kinder... Sie werden sooooooo schnell erwachsen XD
*knuffel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung