Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    eyenblack
    janie
    - mehr Freunde


Links
   Schandmaul
   Music Support
   Meine Homepage
   Meine Gallery


Webnews

Webnews



http://myblog.de/foreverheal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Höhö!

Ich blogge ab jetzt glaub ich wieder regelmäßiger.. zumindest fang ich jetzt ja mal wieder damit an, weil ich ja nach so bisschen mehr als ner Woche und nicht erst nach nem Monat wieder blogg^^

Zum Neusten: Meine "tollen" Zähne sind jetzt draußen und meine Backen entsprechend wie die eines Hamsters. Aber selbst das wird wieder besser, ist nur extrem nervig beim essen, weil ich einfach nicht das essen kann, was ich gerne möchte und selbst für die kleinsten Portionen sowas von lang brauch -.- echt ätzend. Aber was soll's. Da muss ich jetzt durch und dafür hab ichs ja dann hinter mir.

Na ja. Ansonsten hat sich an meiner "momentanen Lage" nicht wirklich viel geändert außer der Tatsache, dass es mal wieder hieß "ich werd mich öfter melden" und ".. ja dieses Mal aber wirklich." -.- Dienstag wurde sich gemeldet, seit dem nicht mehr.. toll, oder? Wirklich aufbauend ist das alles nicht. Vor allem, wenn man dann noch andere Personen gerne sehen und treffen möchte aber, egal wo hin man geht und ob man angeredet wird ja noch gebundene Hände hat. Das soll jetzt nichts falsches heißen, sondern nur drauf hindeuten, dass sich da langsam mal was tun muss... nur auf telefonischem Wege irgendwas regeln ist nicht wirklich das Wahre. Aber wahrscheinlich wirds darauf hinauslaufen wird >.< Aber ich glaub, so wirds das Beste sein. Irgendwie musses ja^^

Ich freu mich jedenfalls, wenn ich bald wieder in Karlsruhe bin.. das letzte We war einfach klasse :D Und aufs Knock Out Festival im Dezember freu ich mich auch schon so richtig.. wuiuiui. Das wird toll.. ich bin wirklich, wirklich froh so Freunde zu haben =) Aber so richtig.. ich wüsst nich, was ich ohne machen würde... =/ Jedenfalls nutz ich meine Sommerferien (bis jetzt auf die "Weisheitsphase" aus und werd noch so viel wie möglich unternehmen.. bisher wars ja schon ziemlich amüsant *g* Nur werd ich über all da, wo ich gern noch hin würde, wohl nich hinkommen.. egal. Da werd ich schon mal wieder hinkommen :D Höhö.

 

 ... und nein.. höhö wird nich zu meinem neuen Lieblingsausdruck xD

21.8.09 19:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung