Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    eyenblack
    janie
    - mehr Freunde


Links
   Schandmaul
   Music Support
   Meine Homepage
   Meine Gallery


Webnews

Webnews



http://myblog.de/foreverheal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tadaaa!

Yep, mich gibts auch noch! Ich weiß, ich weiß, ich sollte vielleicht etwas regelmäßiger bloggen.. das letzte mal is schon gute 1,5 Monate her aber irgendwie kam ich zwischendrin nie wirklich so zum bloggen, weil ich immer dann, wenn ich bloggen wollte, irgendwas anderes gemacht hab.

Jedenfalls hab ich jetzt *endlich* Ferien, die ich schon seit so 2 Wochen voll ausnutze. Erst war da an meinem ersten Ferientag der erste Festivaltag auf Wacken. D.h. klein Vici is Mittwoch los zu Freunden, wo es dann Donnerstag früh um halb 4 losging in Richtung Wacken, wo wir dann auch Mittags aufschlugen. Insgesamt war Wacken wieder endgeil - nur angeschlagen mit Halssschmerzen auf Wacken gehen kann ich nicht unbedingt empfehlen. Danach hat man dann fast keine Stimme mehr Vor allem nicht, nach einer 13 - stündigen Autofahrt, auf der wir aber zwei lustige Gestalten kennengelernt haben, wovon ich von einer noch 2€, bzw. nen Kaffe oder so zurückkriege, sodass man sich demnächst trifft.

Dann war ich bis Mittwoch so weit eigentlich wieder regeneriert.. Stimme war auch wieder gut in Ordnung und Donnerstag kamen dann erst zwei Leutchen aus dem Schandmaulforum her, mit denen es dann nach Calw aufs Konzert von Saltatio Mortis und Schandmaul ging - was aber mein stimmlicher Tod war xD Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt, es war wie immer extrem geil! Ich freu mich auch so drauf SaMo Ende August wieder zu sehen.. ich find die zur Zeit einfach klasse.

In Calw selbst haben wir dann unsre zwei Schweizer getroffen, die mit uns nach dem Konzert nach Böchingen zur Party gefahren sind =D Nach einer amüsanten Tour mit dem Navi ("Links abbiegen, dann links abbiegen, dann rechts abbiegen" und schwupp waren wir in einer Sackgasse) kamen wir dann auch schließlich an, wo dann Freitag das Partywochenende mit gaaanz vielen tollen Leuten stattfand, die ich schon seit nem Jahr nicht mehr gesehen hab und seit Sonntag schon wieder vermiss *seufz* Das Wochenende ging einfach viel zu schnell vorbei... ich würde es sehr, sehr gerne wiederholen.. schade, dass alle lieben Menschen in Deutschland verteilt und so weit weg wohnen Ich würd sie gerne öfter sehen..

Jedenfalls, nachdem es mir am Wochenende schon nicht so wundertoll ging, sich ein Husten in mir ausbreitete und meine Stimme sich verabschiedete, gehts mir heute schon wieder besser.. morgen dann wahrscheinlich nochmal ne Spur besser (was auch sein muss, da ich mit Papa ne bisschen längere Tour geplant habe..). Da freu ich mich drauf =)

Hachja.. ansonsten.. steht mir in nächster Zeit eine etwas.. schwierigere Entscheidung bevor, bzw.. im Grunde hab ich die Entscheidung ja schon getroffen. nur.. ich muss mit der Person, die sie betrifft auf jeden Fall noch reden, ich kann das nicht einfach so "beschließen" (das wäre zu leicht und außerdem zu unfair..). Nur bevor ich mich durch weiterführung kaputt mache und unglücklich bin, zieh ich lieber vorher nen Strich und sag "Bis hier hin und nicht weiter. Es war genug, was mich dazu bewegt hat. Es muss nicht noch mehr werden.". Es wird zwar hart und ich weiß nicht, was bis dahin noch kommt aber ich muss. Es geht nich anders... vor allem nicht, weil in meinem Kopf momentan sowieso ein Chaos ist und ich selbst nicht genau weiß, was ich denn nun will (okok.. außer die Entscheidung.. die weiß ich). Wenn doch nur alles leichter wäre.

Immerhin hab ich jetzt noch 4 Wochen Ferien und Freitag gehts dann erstmal nach Basel, Freunde treffen =D Und Sonntag bekomm ich wahrscheinlich Besuch..  und auf nächste Woche freu ich mich sowas von überhaupt nicht, weil da die dummen Weisheitszähne raus kommen >.< ich könnt kotzen.  Aber ansonsten mal schaun, was die Ferien noch so bringen...

11.8.09 16:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung