Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    eyenblack
    janie
    - mehr Freunde


Links
   Schandmaul
   Music Support
   Meine Homepage
   Meine Gallery


Webnews

Webnews



http://myblog.de/foreverheal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nochmal einer

Ich werd ja richtig aktiv hier.. zweimal hintereinander, wow. Aber diesmal leider begründeter als gestern...

... heute war eigentlich gar kein schlechter Tag, ich hab nicht wirklich nen Grund zu klagen, wenn da nicht so ein paar Sachen aufgekommen wären, wodurch dann wieder andere in Erinnerung gerufen worden sind. Kettenreaktion nennt man sowas wohl.

Aber fangen wir mal an: Heute Musicalprobe gehabt, einige Sopranstimmen, einige Männerstimmen und 3 Altstimmen, zu denen ich gehör. Auch hab ich n Lob von unsrem Chorleiter gekriegt, wodrauf ich eigentlich so lange gewartet hab, nicht weil ich unbedingt auffallen will, sondern einfach wissen mag, dass ichs kann. Das kam heute und eigentlich sollte ich mich ja drüber freuen. Aber wie drüber freuen, wenn zwei der besten Freunde an der Schule sich nichtmal für einen mitfreuen =( und der eine davon dann noch in einer Band spielt, in der ner Klassenkameradin singt und mir davor abgesagt hat, weil er ja keine Zeit hat... irgendwie denkt man dann ja eben doch weiter, wenn man schon mal angefangen hat..

Dann hab ich noch was gelesen, bei dem es um Opa ging und ich wieder so an ihn erinnert wurde.. da kam quasi so ne ganze Flut von Erinnerungen und Traurigkeit hoch, es is einfach immer noch so heftig, ihn nicht mehr da zu haben. Noch dazu hab ich ein, ich nenns mal so, Armband mit nem Glöckchen gefunden, das ich letztes Jahr an Ostern (als er noch da war) bis ca. August immer am Handgelenk hatte. Die Gewissheit und Erinnerung an all das tut so verdammt weh..

.. die Tatsache, dass mein Bruder und so ein, zwei andere männliche Wesen brutal nerven und ich mir bei einem (der nicht nervt) nicht sicher bin, was da is (wenn da was is..), bessert die Tatsache nicht wirklich. Oh man.. ich glaub, heut geh ich mal früher pennen.. und versuch nich mehr an den Tag heute, sondern an übernächstes Wochenende zu denken.

4.2.09 21:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung