Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    eyenblack
    janie
    - mehr Freunde


Links
   Schandmaul
   Music Support
   Meine Homepage
   Meine Gallery


Webnews

Webnews



http://myblog.de/foreverheal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der zweite Eintrag 2009

*hust* Ja, ich schäme mich ja schon dafür, so lange nicht mehr gebloggt zu haben.. aber immer wenn ich dran denk und was zu bloggen hätte, bin ich entweder in der Schule oder sonstwo, wo ich kein Internet hab.

Jedenfalls.. an der Tatsache, dass ich immer noch über Freundschaft nachdenk (ja, wegen so ein, zwei bestimmten Personen...), hat sich nichts geändert. Mir wird lediglich immer klarer, dass ich meinen Freunden (vor allem denen, die ich schon laaange kenne) so dankbar sein kann, dass sie für mich da sind und deren Freundschaft ich habe =)

Nu ja, ich glaub irgendwie, dass dieser Blog mal wieder total durcheinander wird und ohne Zusammenhang getippt ist x) Typisch für mich eben aber so gehts nunmal in meinem Kopf zu, ob ichs nun will oder nicht. Gedanken und Gefühle kann man leider nicht gut kontrollieren.

Schule läuft immerhin recht gut, kann da drüber nicht wirklich klagen.. außer über den neuen Stundenplan fürs Halbjahr und meinen "Lieblings"-tag, Dienstag -.- wie heute eben. Nach den ersten beiden Stunden Franz konnt ich eh schon fast kotzen und dann in Chemie hat mein Lehrer mir noch vollends die Laune versaut mit seinen dummen Sprüchen. Italienisch war wenigstens etwas erträglich. Mais c'est la vie. Da muss ich durch und werds auch packen, da bin ich sicher.

Im Moment weiß ich irgendwie nicht, warum ich manchmal so ewig am Pc sitz.. wenn ich weiß, dass jemand nicht online ist wart ich trotzdem bis zu meiner "Offline-geh-Zeit", bis ich off geh, obwohl ich schon müde bin wie sonstwas. Aber da kann man eben auch nix machen, das Unterbewusstsein steuert.. ich glaub an Freuds Beschreibung des "Es", "Ich" und "Über Ich" ist ziemlich was dran.. schon interessant, ich kanns empfehlen sich mal was über Freud durchzulesen. So kommt man doch von einem Thema zum anderen xD

Was gibts noch so *in Kopf rumkram*. Na ja, einiges, was aber eigentlich alles ein wenig zu viel ist, ums hier jetzt so zu schreiben, das wäre auch zu verwirrend einen so tiefen Einblick in meine Gedanken zu geben^^ Nur so viel.. :
Durch Beobachtungen der Gesellschaft meinerseits und täglicher Konfrontation mit vielen dummen Menschen, bei denen man sich dann frägt, wo sie ihren Verstand gelassen haben und Aufregung über eben dies Verhalten kam ich zu dem Schluss, misanthropische Züge zu haben x) Aber da frag ich mich nur, wer diese denn nicht hat...

... okay, bei manchen sind sie ausgeprägter, während sie bei wieder anderen kaum wahrzunehmen sind. 

ACHJA! Da war noch was: Eine kleine aber feine Buchempfehlung für die Leseratten. "Vampire! Vampire! Alles über Blutsauger" von Markus Heitz kann ich denen empfehlen, die Vampire mögen und einen Sinn für manch Makaberes haben. Bin grad am lesen und finds wirklich gut. Nur ist es nichts für Leute, die unter (leichter) Paranoia leiden.

3.2.09 21:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung