Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    eyenblack
    janie
    - mehr Freunde


Links
   Schandmaul
   Music Support
   Meine Homepage
   Meine Gallery


Webnews

Webnews



http://myblog.de/foreverheal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wooooha.

Das war mein erster Gedanke, als ich mich gerade eben eingeloggt und gesehen hab, wann ich das letzte mal gebloggt hab. Gute 2,5 Monate her, Schande über mich.

Jedenfalls, es ist einiges passiert in der Zeit. Na ja, sooo viel jetzt auch wieder nicht. Aber etwas für mich sehr, sehr wichtiges... Ich hab in den Monaten gemerkt und spüren dürfen, was Glück ist und mich mal wieder richtig glücklich fühlen können Was ich vor allem einer Person zu verdanken hab :-*

Nu ja, in der Zeit hab ich auch ein paar neue Leute kennengelernt, die wirklich auch sehr, sehr nett sind und die ich echt mag. Auch wurde ich, so unfassbar das klingt, auf Geburtstage von Klassenkameradinnen eingeladen.. sowas bin ich, bzw. war ich gar nicht so wirklich gewöhnt. Bin aber froh drüber, dass es so geworden ist und dass ich mich über meine Klasse eigentlich gar nicht mehr so beklagen kann.

Warum ich aber eigentlich heute mal wieder blogg, ist die Tatsache, dass mir aufgefallen ist, für wie selbstverständlich man Glück eigentlich meistens dann sieht, wenn es erfährt und noch nicht drüber nachdenkt. Klar, man weiß es zu schätzen.. aber man denkt dann doch erst nach ner Weile und nach manchem, was man so mitbekommt: "Hey. Bist du überhaupt dankbar für das Glück, das du momentan hast und schätzt du es momentan überhaupt? Mach mal die Augen auf, denk drüber nach und jammer mal nicht über ein kleines Wehwehchen."

Tjoa. Und weils so lustig is, kam mir diese "Erleuchtung" mal wieder am Abend... aber vielleicht ist es wirklich so, dass man erst abends versteht und einsieht, warum manches so ist und wie man wirklich denkt und fühlt.

Manchmal wissen wir selbst nicht, was wir über Tage machen. Die Einsicht kommt oft mit der Nacht und schleicht sich immer weiter zu uns. (c)ve

Ein kleines Sätzchen, was den Absatz darüber ein wenig deutlicher macht...

18.4.09 23:14


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung