Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    eyenblack
    janie
    - mehr Freunde


Links
   Schandmaul
   Music Support
   Meine Homepage
   Meine Gallery


Webnews

Webnews



http://myblog.de/foreverheal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blablubb!

Da wären wir mal wieder beim Titel. Völlig unsinnig und hat eigentlich nichts mit dem Inhalt zu tun xD Aber immerhin ein lustiger Ausruf.

Ich hab ENDLICH die erste Mathearbeit rum! Und seit 1,5 Jahren circa, war ich mal nicht schlecht gelaunt nach der Arbeit und hab gewusst, was ich machen muss (also in der Arbeit). Jetzt können die Ferien eigentlich kommen, ich freu mich eh schon wie verrückt auf Samstag, weils da dann mal wieder (nach über 2 Monaten) in die Pfalz geht und ich meine Freunde mal wieder seh *rumsprings*. Und ich auf nem Mittelaltermarkt bin :D

Außerdem seh ich innen Ferien dann wahrscheinlich meine "große Schwester", worauf ich mich auch schon freu :D *weitersprings* Eigentlich kann ich über die momentane Lage nicht sehr klagen... außer, dass ich gern schon wüsste, was ich denn am 15.11. vormittags und nachmittags mache, bevor da die Party im Backstage ist.. Vielleicht klärt sich das ja aber demnächst Schön wärs auf jeden Fall...

Ansonsten... bäh! Italienischarbeit krieg ich wahrscheinlich am Freitag zurück, das dämmt die Freude ein kleines bisschen.. aber dann ist ja noch Tanzkurs und am Tag drauf Samstag, von daher wird das schon nicht so schlimm werden, je nach dem, was es halt ist^^

That's for now, vielleicht gibts demächst ja wieder öfter Einträge (was ich mir gut vorstellen könnte!)

 

22.10.08 18:24


Werbung


Feeling like lost in space?

Ja, vielleicht.  Aber vielleicht ja auch nicht, ich weiß nicht. Mir ist kein besserer Titel eingefallen als jetzt mal diesen Satz aus einem sehr, sehr tollen Lied zu zitieren.

Jedenfalls: Das Wochenende war so unglaublich schön... der Mittelaltermarkt mit Freunden und dann noch bisschen was mim Schwert zu lernen war toll, vor allem das spätere zusammensitzen mit den Leuten dann eben. Ich würd so unheimlich gern wieder zurück und den Tag wiederholen, ich vermiss alle jetzt schon wieder so

Na ja.. vielleicht kann ich ja bald mal wieder hochfahrn, ich hoffs auf jeden Fall. Und sobald ich mein Wackenticket hab, spar ich auf ein Schwert.. Ich brauch endlich eins, damit ich mehr lernen kann (auch, wenn Frauen im Mittelalter normalerweise keins besaßen, wobei es ja ausnahmen gab wie z.B. Jeanne d'Arc).

Jetzt erstmal die Woche Ferien genießen, unter der Woche mal einkaufen gehn, weil ich ja Klamotten brauch und dann am Sonntag wahrscheinlich Eisessen gehn und dabei viiiel lachen =)

Der Blog is jetzt recht kurz, aber was soll ich denn mehr schreiben. Das ganze Wochenende zu beschreiben würde mir dann doch zu lange dauern und so viel schreiben mag ich jetzt nicht.. ich hab ja jetzt schließlich Ferien (welch Begründung). 

26.10.08 21:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung