Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    eyenblack
    janie
    - mehr Freunde


Links
   Schandmaul
   Music Support
   Meine Homepage
   Meine Gallery


Webnews

Webnews



http://myblog.de/foreverheal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blubb hats gemacht

und auf einmal war alles entschieden.

Das, was ich noch vor ein paar Monaten geschrieben hab weg. Keine Sorgen mehr, keine Gedanken, ob die Gefühle, die ich hege erwidert werden oder nicht. Werden sie nicht...nicht, wenn sie für eine andere da sind.

Typischer Fall von shit happens..ich werd wohl auf ewig nur die gute Freundin bleiben..mehr nicht. Jetzt erstmal mit der Tatsache abfinden, die Gefühle ordnen, zwei Tage hinterhertrauen, es aufgeben, aber insgeheim immernoch Hoffnungen haben. Scheiß Situation. Ich werds wohl nie lernen...

Toller Jahresbeginn..nicht nur deshalb. Aber so wie das alte Jahr aufgehört hat, geht das neue weiter...

15.1.08 21:16


Werbung


Lalalaaa

Es ist doch tatsächlich das eingetreten, was ich geschrieben hab :D Ich freu mich freier =D Losgelassen von etwas, das mich beschäftigt hat, mich betrübt hat.

Gerade im Moment merk ich, dass es so warscheinlich wirklich besser war. Eine Fügung des Schicksals wohl. Jedenfaaalls freu ich mich auf moooorgen. Singstarparty  *freuz* das wird toll. Denk ich zumindest ^^ Jappjapp..noch zwei Wochen, dann sind wieder Ferien und da mal schaun, was ich so machen werd *dipdip* Vielleicht lässt sich ja Kino oder so mit ein paar Leuts organisieren..irgendwas wird schon. Mag die Ferien nicht rumsitzen. Deshalb versuch ich mein bestes.

Btw. xD Disney ist toll! Das musste jetzt einfach mal raus^^ (ich mein vorallem die alten Sachen, die Klassiker eben. König der Löwen, Pocahontas, Aladdin, Arielle, Tarzan, ...). 

18.1.08 19:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung