Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    eyenblack
    janie
    - mehr Freunde


Links
   Schandmaul
   Music Support
   Meine Homepage
   Meine Gallery


Webnews

Webnews



http://myblog.de/foreverheal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist was es ist.

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe...
 (Auszug aus "Was es ist" von Erich Fried) 
 
Schönes Gedicht..und so wahr..Es ist sinnlos..wenn ich mir die Lage mal so anschaue..
...das Gefühl, dass jemand einen mag, man aber selbst nicht weiß, ob man die Gefühle zurückgeben kann, weil man nicht weiß, wie man zu jemand anderem steht.
*sfz* Verzwickte Sache...es wäre Unsinn, jemanden, den ich so gut wie nicht sehen kann, zu sehr zu mögen.. 
Man man man...Warum kann man Gefühle nicht abstellen...? Warscheinlich weil es zu einfach wäre..klar. Wieso auch einfach, wenns doch kompliziert geht. 
Es ist , was es ist...
13.12.07 18:08


Werbung


Gute Aussichten

gibts für 2008. Sehr gute sogar...naja, vielleicht nicht unbedingt in allen Bereichen aber immerhin.

Einige Konzerte sind geplant, u.a. 10 Jahre Schandmaul, das Jubiläums Konzert *freu*. Dann noch Wacken und diverse andere, kleine Konzerte.

Aber auch Feuertanz 2008 =D Und wies aussieht werd ich ihn da wieder sehen..spätestens, wenn ich ihn nicht vorher besuchen geh..aber dafür brauch ich erstmal das Geld >.< Naja..irgendwie wirds schon werden.

2008..ich hoffe wirklich, dass dieses Jahr toll wird..mein 16ter rückt auch immer näher - der wird auch gefeiert ! Ansonsten...joa.

Aber zurück in die Gegenwart Heute hab ich mit ihm telefoniert und zum Geburtstag gratuliert. Es war schön, ihn mal wieder zu hören. Und wir haben ausgemacht, dass wir demnächst mal wieder telefonieren werden. Das hat mich richtig gefreut.

Was nicht so erfreuliches : Ich muss noch Geschenke kaufen gehn >.< das regt auf. Mal schaun, dass ich demnächst in die Stadt komm. Allein will ich nicht...muss halt wen finden. Egal. Wird schon. Heute ist ein schöner Tag. Mal schaun, wie er weitergeht.

15.12.07 15:51


Ich hab keine Ahnung...

...was ich gerade denken soll. Wirklich nicht.

Einerseits hab ich was positives erzählt bekommen, womit ich gar nicht gerechnet hätte..und gerade das ist es, was ich nich weiß, wie ich darüber denken soll. Das kam so unerwartet.. nuja.

Andererseits... ist diese Unsicherheit da. Dieses "stimmt es jetzt oder ist es einfach nur dahergesagt?". Bah...warum musste ich mir das nur angewöhnen.. Warscheinlich weil ich zu oft enttäuscht wurde. Whatever.

Heute war irgendwie ein chilliger Tag. Und nur noch zwei Tage Schule. Morgen noch Bioarbeit, aber was solls. Das wird.Dann FERIEN ! Wooho! Freude. 

19.12.07 23:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung