Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    eyenblack
    janie
    - mehr Freunde


Links
   Schandmaul
   Music Support
   Meine Homepage
   Meine Gallery


Webnews

Webnews



http://myblog.de/foreverheal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist, wie es ist.

Ist man morgens noch bester Laune, freut sich über Freunde, die man Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat und ist ausgelassen, so lässt mittags die Freude wieder nach, bis man abends da sitzt und denkt "Warum ist die Freude jetzt schon wieder weg ? Warum kann sie nicht lange halten? Und weshalb kann ich nicht mal nur glücklich sein?" Ganz einfach. Weil es ist, wie es ist.

Man lacht, ist froh, ausgelassen und könnte die Welt umarmen. Dann kommen Dinge, die man tun muss, die Dinge mitsich bringen. Danach kommt irgendwas zufällig, was man nicht sehen will und löscht die Freude ganz aus. Man sitzt da, wie sonst auch. Normal.

Nuja...Freitag war Subway to Sally Konzert. Endgeil. Wenn mich nur der Drummer nicht immer wieder an ihn erinnert hätte. Wenn ich nicht immer diese verdammte Sehnsucht nach ihm hätte...die Freundschaft nicht so vermissen würde. Argh. Wann kann ich ihn wieder sehen ? Zeit...wie viel Zeit wird vergehen, bis wir uns wiedersehen ? Es ist wie es ist. Warten, bis etwas geschieht, das man erwartet. 

4.11.07 17:06


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung