Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    eyenblack
    janie
    - mehr Freunde


Links
   Schandmaul
   Music Support
   Meine Homepage
   Meine Gallery


Webnews

Webnews



http://myblog.de/foreverheal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Macht und Magie der Musik

Dieser Eintrag wird im Vornherein einer fantastischen Band gewidmet, Schandmaul.Wie komme ich dazu ? Nun, ganz einfach.

Schandmaul hab ich es zu verdanken, dass ich so viele tolle, nette Leute kennengelernt hab, die ich nicht mehr entbehren will.Des weiteren ist die Musik von Schandmaul nicht "nur" Musik. Nein, viel mehr als das.Die Klänge, die Texte drücken Gefühle aus..auch wenn man es manchmal nicht mitbekommt.

Die Musik von dieser Band gab und gibt mir Trost, wenn ich ihn brauche, Geborgenheit, wenn ich mich einsam fühle und Freude. Egal wann, egal wo. Unbeschwertheit. Wärme. Kraft. All das. Und gerade diese Eigenschaften sind es, welche die Musik - und die Band - für mich einmalig machen. Ich denke jeder hat eine Band, die es schafft diesen Zauber zu wirken. Musik ist mächtig...mächtiger als man oft denkt.

Was ich gerne alles ausdrücken möchte, schreiben möchte, kann ich nicht, da es Gefühle sind, die man selbst spüren muss, um zu wissen, was ich genau meine und ausdrücken möchte.

Ein ganzer Tag, die ganzen 24 Stunden kann oft - wie wir alle wissen - einiges mit sich bringen. Die verschiedensten Situationen. In vielen wünscht man sich, jemand könne bei einem sein. Doch es geht nicht, man fühlt sich alleine, abgeschnitten von denen, die man braucht. Genau in diesen Momenten helfen die Klänge von Musik weiter. Allgemein. Doch Schandmaul hilft mir am Meisten. Dafür ein Danke an die Band.

An dieser Stelle muss ich noch bemerken, wie viel es heißt, richtige Freunde um sich zu haben, die einem in schlechten Momenten immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern können, auch wenn ihnen selbst nicht danach ist. Solche Freunde sind etwas ganz besonderes und ich bin froh, dass ich meine Freunde zu diesen besonderen Menschen zählen kann. Danke an diejenigen unter euch, die das lesen und ich versuche euch das, was ich von euch bekomme, im gleichen Maße zurückzugeben. Auch versuche ich Schandmaul mit meiner Unterstützung als Fan einen Teil zurückzugeben, was ich durch die Musik bekomme.

Vielleicht werden einige sich fragen, wieso ich denn einen Blog drüber schreib. Hier die Antwort : Ich merke immer und immer wieder, wie viel Musik mir und vielen anderen bedeutet. Es ist extrem wichtig, den Leuten, von denen wir Musik bekommen auch etwas zurückzugeben, wie ich es geschrieben hab. Es gibt so viel darüber zu sagen, aber ich denke das wichtigste hab ich dazu geschrieben.

3.9.07 12:57


Werbung


In abertausend Stücke zerbrochen..

..ist eine kleine, aber dennoch wichtige Welt für mich..nicht ganz, nein. Das zum Glück nicht. Ein Teil davon ist noch da und dafür bin ich dankbar. Wieso zerbrochen ?

Zerbrochen, weil sich einfach einiges Schlag auf Schlag geändert hat...2 meiner besten Freunde mussten wegziehen, mit denen ich hier Zeit verbracht hab..die ich gebraucht hab. Gestern mitbekommen, dass noch eine, die ich gut kannte und mit der ich mich verstanden hab auch weggezogen ist..sang und klanglos..einfach so. Ohne vielen was davon zu sagen.

Und jetzt ? Jetzt tut mir wer kund, dass die Person nicht mehr oft im Chat online kommt.. bei sowas frag ich mich : warum ? Warum passiert so viel auf einmal ? Warum muss das zerbrechen, dass ich mir aufgebaut hab ? *seufz* Das Leben ist ungerecht...sicher, es gibt auch einige Lichtblicke, feste Schultern, über die ich froh bin. Aber dennoch...es werden einfach so Stücke rausgerissen...

 

11.9.07 22:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung