Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    eyenblack
    janie
    - mehr Freunde


Links
   Schandmaul
   Music Support
   Meine Homepage
   Meine Gallery


Webnews

Webnews



http://myblog.de/foreverheal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eintrag der 1.

Erster Blog, erster Eintrag.

Heute...ich glaube ich sollte mal über heute schreiben. Nun der Tag an sich war toll. Er brachte Dinge, von denen ich nicht gedacht hätte, dass sie kommen würden.

Als kleines Beispiel wurde ich von Leuten die, so hatte ich bisher den Eindruck, mir noch skeptisch gegenüber stehen, gefragt ob ich denn mit ins Kino wollte - wow ! Wirklich unerwartet...Nun denn. Zweiteres war, dass ich endlich mal für die Ferien planen kann! Endlich mal was vor und nicht nur zu Hause rumsitzen, sondern Freunde treffen =D

Heute war einer der Tage, an denen ich merke, wer meine Freunde sind! Danke euch. Ich denke eine gewisse Person wird sich beim lesen angesprochen fühlen *knull*

20.8.07 23:31


Werbung


Ferien sind toll...

...aber leider oftmals viel zu kurz. Nur noch zwei Wochen... Die ersten paar Wochen rumsitzen ,nicht viel vorhaben und erst in den letzten das meiste vorhaben. Naja, außer dem Forenreff...war ja auch Spitze! Wobei jedoch nichts die 5 Tage auf Wacken toppen kann...Aber wenn ich grad drüber nachdenke...es war ein geniales WE, dass ich hatte :D Einmal richtig schön viel Zeit mit den Leuten verbringen, die man schon ne Weile kennt aber immer nur ein paar Stunden getroffen hat.

Freitag erstmal nach Karlsruhe (was für eine schöne Stadt!) gefahren und da dann den ersten tollen Tag verbracht. Was essen gegangen, bisschen gechillt, Dvds geschaut, usw.

Samstag war noch besser : Quer durch die Stadt und auf einen der tollsten Mittelaltermärkten, auf dem ich bisher war. Faun mal wieder live gesehn, ebenso wie ich Cultus Ferox gesehn hab. Bis Mitternacht auf dem Markt gewesen, Spaß gehabt und die unheimlich tolle Atmosphäre von so einem Markt im dunkeln genossen. Später dann noch ne Dvd angeschaut und Mariokart gezockt.

Sonntag - heute. Nun...leider wieder weg aus Karlsruhe. Mein Pa hat mich abgeholt und wir sind dann weiter auf nen anderen MA markt...leider war der relativ klein...aber nicht schlecht. Aber es ist immer wieder nett zu sehn, dass es doch - fremde - Leute gibt, denen man auch mal eben so zulächelt...

Der Rest des Tages heute wird chillig verbracht, bisschen was planen, Musik hören und eben das Wochenende ausklinken lassen, mich nebenher auf morgen freuen. Das wird bestimmt auch ein toller Tag...

26.8.07 18:47


Your heart looks like a battlefield

Wenn jemand das zu mir sagen würde, würde ich glatt zustimmen. Wo es doch im Moment so ist...wieso sollte ich es dann abstreiten ?

Es gibt so viel, was einen beschäftigt, über das man nachdenken muss...und nachdenken tu ich sicherlich mehr als genug...mehr als gut ist. Woher weiß man, dass man einem das bedeutet, was der/die andere einem selbst bedeutet ? Wie kann man sicher sein, das Richtige zu tun ?

Nun...gestern ging es einer entsprechenden Person bescheiden...ich wollte helfen, online bleiben und drüber reden. Aber ich konnte ja nicht...durfte nicht online bleiben -.- Ich hab einige male mit mir gerungen ob ich nun anrufen soll oder nicht...schreiben soll oder nicht. Ich hab mich dazu entschlossen zu sagen, was ich tun wollte, wenn man das nächste mal Kontakt hat. In der Hoffnung das Richtige getan zu haben, indem man immerhin angeboten hat zu helfen *seufz*.

Samstag...Samstag sieht man sich wieder..mal richtig, nicht nur im Vorbeigehen. Ich hoff der Tag kommt endlich mal...naja, morgen, Donnerstag und Freitag werden schnell um sein. Morgen geh ich mit meinem Bruder weg, fürs WE was vorbereiten. Donnerstag treff ich - höchstwarscheinlich - meinen Kumpel das letzte mal, bevor er wegzieht...noch so eine Sache, warum das Herz ein Schlachtfeld ist..zwei Freunde, die einem viel bedeuten ziehen im Abstand von zwei Monaten weg..das ist grausam. Freitag dann ein Geburtstag von meiner besten Freundin, bzw. der "großen Schwester". Und dann ist ja schon bald Samstag..ich hoff, dass ich vorher nochmal Kontakt zu ihm hab..irgendwie. Bzw. es wird so sein, da ich noch was abklären muss. Nuja. Abwarten und Tee trinken , wie es so schön heißt. Und vorallem mal abwarten, wann wer online ist und was der restliche Tag heute noch bringt...

28.8.07 16:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung